5. Oktober. 2013

Heut ist nicht wirklich viel passiert. Ein kleiner Musical Workshop mit S.M. und mit T.B.. Vielleicht solltet ihr wissen, dass ich sehr Musik begeistert bin, ich spiele zwar kein Instrument aber ohne Musik und ohne Gesang geht bei mir gar nichts! Nachdem Musical Workshop noch schnell mit meinem Papa neue Schuhe gekauft und dann ab ins Bett bei dem Regenwetter. M.K. ist anscheinend auch mal wieder total verzweifelt, will alles anscheinend mal wieder für immer beenden. Sorry M.K., dass ich das alles nicht mehr ernst nehme, auch wenn du meine Freundin bist, muss ich dir sagen, dass du meiner Meinung nach ziemlich nach Aufmerksamkeit suchst, in jeder Hinsicht, so wie L.A.. Nächste Woche ist das Musical Casting, also wünscht mir alle Glück!

xoxo TRlive

5.10.13 20:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen